Ich bin sehr gerne im Kosmetikstudio von Anita Buchstab. Die Behandlungen in ihrem Studio bedeuten Wohlfühlen und Entspannung pur. Ich komme hier von meinem stressigen Alltag runter, da Frau Buchstab eine tolle Art hat und man sich bei ihr direkt gut fühlt. Die Produkte, die sie verwendet, sind qualitativ hochwertig und sehr pflegend für die Haut. Was ich auch noch sehr gerne nach den Gesichtsbehandlungen mag, ist ein schönes, dezentes Tages-Make-Up, dass sie einen auf Wunsch aufträgt. Ich fühle mich danach immer rundum wohl.

Kosmetik in Esslingen am Neckar

Dr. Dittmar ist einfach klasse. Sie ist superfreundlich, genau wie das gesamte restliche Team und man hat bei ihr einfach keine Angst zum Zahnarzt gehen zu müssen. Sie geht auf den Patienten ein, man kann sie alles zu möglichen Zahnbehandlungen fragen und wird optimal beraten und professionel behandelt. Die Wartezeiten sind (meiner Erfahrung nach) nie zu lange gewesen. Ich finde es toll, dass es in Esslingen so kompetente Zahnärzte wie Dr. Dittmar gibt. Ich werde hier gerne weiterhin entspannt meine halbjährliche Zahnkontrolle durchführen.

Zahnärzte in Esslingen am Neckar

Meine Lieblingsapotheke in Esslingen: Diese ist optimal gelegen für insbesondere Einwohner in Oberesslingen. Sie machen bereits um 8.00 Uhr morgens auf und haben bis 19.00 Uhr geöffnet (außer Samstags bis 13.00 Uhr). Ich benötigte oft Beratung zu Arzneimitteln und wurde in dieser Apotheke immer ruhig, kompetent und professionel informiert über bestimmte Medikamentation, eventuelle Nebenwirkungen und wie man die Medikamente einzunehmen hat. Die Preise sind ähnlich wie in anderen Apotheken absolut in Ordnung. Ich gehe hier sehr gerne weiter hin.

Apotheken in Esslingen am Neckar

Der REWE Supermarkt in der Köngener Straße in Esslingen bietet alle was das Herz begehrt. Ob frisches Obst und Gemüse, Brot und Backwaren, Kühl- und Tiefkühlprodukte, Süßigkeiten, Getränke, aber auch Drogerie- und Haushaltsartikel: Man findet hier alles, was man zur Ernährung und zum täglichen Leben braucht. Der Service ist einwandfrei, die VerkäuferInnen sind immer freundlich und begrüßen die Kunden. Wenn ich nach einem Produkt gesucht habe, bekam ich hier immer Hilfe. Was ich auch noch gut finde, ist, dass sie schon um 7.00 Uhr aufmachen und man auch noch vor der Arbeit kurz zum Einkaufen gehen kann. Ich kann die Filiale daher nur empfehlen.

Verbrauchermärkte in Esslingen

Der EDEKA in der Ulmer Straße in Esslingen ist einfach klasse. Er ist optimal gelegen, einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Sortiment ist sehr groß. Man findet hier immer qualitativ hochwertiges und frisches Obst und Gemüse, Brot, Backwaren und Gebäck, Kaffee und Tee, Getränke und vieles mehr. Was ich besonders gut finde, ist, dass die Öffnungszeiten bis Abends um 21.00 Uhr gehen, sodass man auch etwas später am Tag, wenn man mal etwas vergessen haben sollte einzukaufen, noch kurz zum EDEKA gehehen kann.

Lebensmittel in Esslingen

Die Apotheke ist sehr günstig gelegen, direkt im ES-Einkaufscenter in Esslingen. Ich war schon öfters zur Beratung da. Die MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und kennen sich gut aus, klären einen gut auf, was z. B. auch Nebenwirkungen von Medikamenten angeht oder ob diese bei bestimmten Erkrankungen überhaupt nötig sind. Das Sortiment ist groß, aber auch wenn ein Produkt gerade nicht verfügbar ist, kann es innerhalb meist weniger Stunden bestellt und abgeholt werden. Da ich zufrieden bin, gehe ich gerne auch weiterhin hier meine Arzneimittel kaufen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Esslingen am Neckar

Die Rossmann-Filiale in der Stuttgarter Str. ist eine von zwei Rossmann-Filialen in Esslingen und gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Filiale bietet, wie man es von anderen Rossmann-Filialen gewöhnt ist, ein umfassendes Sortiment an Drogerieartikeln an, sowohl von bekannten Herstellern, als auch von Eigenmarken. Es gibt immer hier wieder gute Angebote und mit der Rossmann-App kann man hier auch immer wieder viel Geld sparen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind sehr freundlich und begrüßen einen immer. Ich gehe auch weiterhin gerne in einer solchen Atmospähäre einkaufen. Macht weiter so.

Drogeriewaren / Verbrauchermärkte in Esslingen am Neckar

Ich gehe bei der Backhaus Zoller Filiale in der Berliner Straße, direkt im ES-Einkaufscenter gelegen, einkaufen. Das Backhaus ist optimal in der Innenstadt Esslingens gelegen. Brötchen, Brot und süße Backwaren schmecken dort wie frisch gebacken und diesbezüglich wurde ich auch noch nie enttäuscht. Die BäckereifachverkäuferInnen sind immer freundlich, gut gelaunt und begrüßen einen immer. Das tolle ist, dass es hier auch ein Sitzcafé gibt und man direkt in gemütlicher Umgebung seinen Kaffee trinken und seine Backwaren genießen kann. Die Preise finde ich sind auch absolut fair und in Ordnung. Ich gehe gerne weiter dort hin.

Bäckereien / Lebensmittel in Esslingen am Neckar

Ich bin absolut zufrieden mit dem DM-Drogerie Markt in Esslingen in der Wäldenbronner Straße. Die Filiale ist eine von zweien Filialen in dieser Stadt und oft kann ich hier Produkte kaufen, die in der anderen Filiale (gerade) nicht verfügbar sind. Die Filiale ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die VerkäuferInnen sind dort superfreundlich und helfen gerne weiter, wenn man zum Beispiel nach einen Produkt sucht oder eine Frage zu einem Artikel hat. Ich gehe hier daher gerne weiterhin meine Drogerieeinkäufe tätigen.

Drogeriewaren in Esslingen am Neckar

Ich bin absolut zufrieden mit dem Backhaus Zoller in Esslingen. Wie meiner Meinung nach in allen Zoller-Filialen arbeiten dort superfreundliche, kompetente Menschen. Die Beratung ist klasse und die Qualität der Backwaren überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Brötchen, Brot, Süßgemck und Co. schmecken hier einfach frisch und lecker und das auch noch zu einem guten, fairen und bezahlbaren Preis. Ich gehe hier gerne auch in Zukunft weiterhin einkaufen, weil ich mich hier sehr wohlfühle und es einfach gut dort schmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Esslingen am Neckar