Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Nach unserem Reinfall mit dem küchenstudio daß wir lieber NICHT nennen möchten wir uns bei dem sehr kompetenten Herr schwertel Christian bedanken. Er ist supercool. All unsere Ängste hat er mir und vor allem meiner Frau genommen und ist auf unsere Wünsche echt eingegangen. Er hatte Ideen auf die wir nie gekommen wären. Er ist Top kompetent.!!! Nun schauen wir wenn die montageprofis kommen. Und das schon in 6 Wochen. Wir haben schon nicht mehr dran geglaubt noch eine tolle Küche zu bekommen. Er hat das Unmögliche möglich gemacht. Wir können ihn zu 1000 Prozent weiterempfehlen. Leute fahrt zur küchenarena und fragt nach Herrn schwertel. Jens und Carmen Neumann

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.