Ich mach es kurz und knapp auto gekauft ein Gebrauchtwagen. Ich weiß das niemand in ein Auto schauen kann und Mann überall in die sch.... greifen kann aber die Art und Weise mit zusätzlich einen Mitarbeiter der sich immer in Wiedersprüche verwickelt hat und ein Chef denn alles scheinbar nichts angeht und lieber andere anscheisst. So wie einen Abschleppdienst der gleichen Vertretung nur weil mann mal nicht mit einem silbernen Pannen Auto den Service übernimmt. Nach 14 Tagen das erst mal in der Werkstatt und ein Problem welches mich über die 2 und anschließend 3 Reperatur verfolgt innerhalb eines halben Jahres 1 Monat kein Auto anschließend eine kaufrückabwicklung mit einem Verlust von 1900 Euro plus Reifen für 400euro die dann mal 150km laufleistung hattenund bei der 2 reperatur schon material kosten von 240 Euro, wobei ich vorher alles bezahlen sollte. Nach dem ich mich an den Chef Gewand hab per Mail. Dann plötzlich auch den Leihwagen umsonnst. Dabei hab ich mir schon auf die Zähne gebissen denn eine fehlerhafte spuhr fällt erst nach einer gewissen km laufleistung auf. Ende vom Lied Auto abgeholt von der 2 rep. Auf den Weg nach Hause dann Batterie leuchte an und zack lichtmaschine (Zufall?). Siehe da Bestätigung bekommen und nun hieß es zusätzlich noch der mechanicker hat in den Motor geschaut, nachdem ich das mit dem Motor nochmals erwähnte, der Motor sei angekammelt im zylinder Bereich. Kann mann auch gut einsehen ohne weiteres. Aussage wir müssen das Auto verschrotten.

Autowerkstätten / Autohäuser in Hettstedt in Sachsen Anhalt