Wir ließen uns eine große Fotoserie in diesem Studio machen. Obwohl wir der Fotografin (die Besitzerin selbst) unsere Vorstellungen klar sagte, fiel es un anschließend schwer überhaupt ein einigermaßen brauchbares Foto auszusuchen.

Ich habe schwarzes Haar, das Jacket war schwarz (keinerlei Typberatung durch die Fotografin) und .... wir wurden von der Fotografin vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert. Das ist Anfängerniveau.

Wir wollten uns anschließend ein Foto auf CD brennen lassen, weil die Fotos so miserabel waren, dass wir sie selbst im Photoshop ändern wollten (Siehe oben: der Hintergrund!!!) . Das g ging aber nicht vort Ort mit Sofortkasse, obwohl es sich hier schon um ein bereits aufbereitetes (und bereits als Abzug gekauftes) Foto handelte mussten wir Vorkasse leisten und erst bei Geldeingang setzte sich die Angestellte hin und brannte die CD (wie gesagt: es war bereits ein bearbeitetes Foto)

Daher sind wir mit dem Studio sehr unzufrieden und raten von einem Besuch dringend ab. Die Qualität der Fotos selbst war auf Hobbyfotografenniveau - habe früher auch als Hobby fotografiert und meine Ergebnisse bei Portraits waren unbedingt vergleichbar.

Fotostudios in München