Unsere Bewertung ist: Der Wirt ist eine Katastrophe. Arrogant, unverschämt und physisch bedrohlich. So wurde er auch von anderen Gästen schon beschrieben.
    Was war passiert: Wir bestellten 2 Glas Wein und je einen Flammkuchen. Soweit war alles gut.Dann kam das Essen. Meine Frau hatte einen anderen Flammk. bestellt als er gebracht wurde und reklamierte dies beim Wirt. Er pochte in scharfem Ton darauf, dass sie den richtigen bekommen hat . Meine Frau sagte, sie hätte aber einen anderen bestellt. Mit zunehmend scharfem Ton sagte er, dass sie sich eben falsch erinnere und er wüßte , was sie bestellt hätte.
    Erbost nahm er ihr schließlich den Teller vom Tisch und rief zweimal laut in das Lokal: den werfe ich jetzt in den Müll, den werfe ich jetzt in den Müll. Daraufhin ging meine Frau zum Tresen und sagte , dass sie keinen Ersatz mehr haben wollte, wir natürlich alles bezahlen würden.
    Nach einiger Zeit brachte er dennoch einen neuen Flammkuchen für meine Frau, die ihn daran erinnerte, dass sie keinen neuen mehr wollte. Wir würden auf jeden Fall alles bezahlen. Daraufhin drehte der Wirt völlig durch, indem er uns direkt des Lokals verwies. Er riss mir das halbvolle Weinglas aus der Hand und nahm mir während ich aß meinen halbvollen Teller weg. Er sagte: Ich mache von meinem Hausrecht Gebrauch , Sie verlassen sofort das Lokal. Er war in seiner Größe so bedrohlich direkt vor mir, dass ich Angst hatte, dass er handgreiflich wird. Unser Angebot zur Bezahlung wies er ab.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Wyk auf Föhr