Hatte gestern Abend mal wieder richtig Bock auf ne Pizza.Da ich mit meinem jungen gerade in Halle unterwegs war entschieden wir uns für die Uno Pizzeria im Mühlweg.Dort angekommen bestellten wir eine Schinken, eine Thunfisch und eine Schinkenpizza mit MILDEN Peperoni, sowie drei mal Pizzabrötchen mit Knoblauch Dip.Bei einem Preis von 45 Euro hab ich mir dann doch Gedanken gemacht, da ich ja nicht den ganzen Laden kaufen wollte.Nichts desto trotz, Pizza war fertig und ich fuhr nach Hause.Dort angekommen fielen wir gleich über die Pizza her, mit großem Erstaunen.Die Schinkenpizza mit MILDEN Peperonie entpuppte sich mit einer Chillichote.ÜBERHAUPT nicht essbar.Von den Pizzabrötchen ganz zu schweigen.Der DIP der auf der Verpackung stand war auch nicht annähernd vorhanden.Laut Aufkleber drei mal, drinn waren aber nur zwei, also schon mal ein Reingewinn von 2,40 €.Mein Fazit bei UNO wird man total über den Tisch gezogen.Desweiteren viel mir die Belegschaft sehr negativ auf, kollegiales arbeiten sieht anders aus.Also aus meiner Sicht bestell ich nie wieder bei Uno.

Italienische Restaurants / Pizza in Halle an der Saale