Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mir wurde eine termingerechte Lieferung für ein Geburtstagsgeschenk zugesichert (ich war 3 Wochen vor dem Tag im Laden). In der Woche vor dem zugesicherten Termin habe ich mal vorsichtig nachgefragt, ob die Ware da ist. Mir wurde nur zu verstehen gegeben, dass alles in Ordnung ist und ja noch genug Zeit und man wird sich wie vereinbart melden. Am zugesagten Tag ist nichts passiert. Am Folgetag (ein Tag vor dem Geburtstag) habe ich dann selbst angerufen. Leider wurde nicht geliefert und man wollte mich natürlich auch selbst noch anrufen.... Originalaussage: Schlimm? Als zugständnis weil ich sauer war hat man mir zugesagt, ich müsste die Ware dann auch nicht abnehmen. Sehr nett. Kein Gutschein, keine Entschuldigung nix. Und die Krönung: Der Anruf als die Ware 2 Tage später eingetroffen ist, ob ich sie denn jetzt haben möchte! Super, nie wieder, ich kann nur von abraten. Dann lieber zu Scherf nach Altwarmbüchen. Die haben mir dann sehr zuvorkommend eine Alternative verschafft.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Nähmaschinen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.