2011 wurde durch einen Sturz von einer Leiter (3.50m)mein rechtes Fersenbein zertrümmert und durch eine OP mit 10 Schrauben und einem Titanband wiederhergestellt.Das Fersenbein zeigte nach ca.Jahren ein gutes Zusammenwachsen der zertrümmerten Knochenbestandteile.Allerdings blieb Arthrose im unteren Sprunggelenk.Ein orthopäde entfernte die 10 Schrauben und das Band und stabilisierte das USG mit nur 2 Schrauben.Leider blieben die Schmerzen.Mit diesem Problem wandte ich mich an den herrn Jan Mehnert in Vielau.Ohne sich mit meiner Vorgeschichte näher zu befassen bzw.abzuwägen,ob seine Methode bei meinem Fersenbein Sinn macht,begann er mit seiner Methode,die recht schmerzhaft war.Dafür löhnte ich 125,-€.Bei einer 2ten Behandlung waren nochmal 110.-€ fällig.Für diese "Leistung" wurde keine Quittung ausgestellt.In einer E-mail teilte ich ihm mit,das diese 2 Behandlungen wirkungslos geblieben sind..Am 8.1.2020,gegen 21.30 Uhr teilte er mir telefonisch mit,das sein versprechen ,Geld zurück bei erfolgloser Behandlung,bei mir nicht zutreffend sein.In seinen Aufzeichnungen zu den 2 behandlungen stehe meine Aussage,der Fuß wäre kurzzeitig mal schmerzfrei gewesen.Zuvor hatte ich ihm aber gesagt,das manchmal der Fuß schmerzfrei war.Aus welchen Gründen auch immer.Seine Vorgehensweise ,Geld "zu machen" ist für mich unseriös und deshalb nicht weiterempfehlenswert.Auch wenn in TV-Sendungen gezeigt wird (RTL),das diese Methode bahnbrechend sei.Erich Danke,Zwickau

Spezielle Schmerztherapie in Reinsdorf bei Zwickau

Erich Danke Hallo,Exempel.He,da schaut man manchmal doch in die Texte.Danke für die Nachfrage.Das ist meine erste Erfahrung im Leben mit Leuten,denen man doch nicht ganz trauen kann.Nun gut.Die Krankenkasse bezahlt solche Dienstleistungen nicht.Frage:Bist du aus Zwickau?
    Förster A. Ging mir genau so. Ich bin auch reingefallen. Ich soll sogar 62,50€ für eine versäumte Behandlung zahlen. Ich werde es den Behörden melden. Finanzamt und Berufsgenossenschaft.