Bei der Campus Heilpraktikerschule habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin gemacht. Dozentin der Ausbildung war die Diplom Ökotrophologin Julia Axer. Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Julia Axer gestaltete einen umfangreichen und sehr interesssanten Unterricht mit gutem Skript. Sie ist eine sehr gute Dozentin mit einem beeindruckenden Wissen.

Berufsbildende Schulen in Regensburg

SandraSch Danke für diesen Beitrag. Ich überlege momentan eine Ausbildung als Ernährungsberaterin zu machen bin aber noch nicht sicher welche Schule. Paracelsus oder Campus! Ist es machbar neben der Arbeit oder sehr zeitaufwändig? Wie waren Deine Erfahrungen? Arbeitest Du jetzt in diesem Beruf? LG
    memaba1 Mir war eine fachkundige Dozentin wichtig. Die Dozentin, Julia Axer, hat Ernhrung studiert und ist in eigener Praxis ttig. Man kann sie alles fragen und sie findet immer Zeit fr einen, auch zwischendurch. Im Unterricht bekommt man Skripte mit denen man gut lernen kann. Sie ist wirklich sehr geduldig und kann gut erklren. Die Schulleitung hat sich auch sehr gut um uns Schler gekmmert und war auch prsent. Es ist schon viel "Stoff" zum Lernen, aber es bleibt auch vom Unterricht etwas hngen. Du kannst ja mit der Dozentin vorab sprechen, das habe ich auch gemacht. Dadurch wird die Entscheidung leichter. Wende dich einfach an die Campus Schule. LG