Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kann nur eindringlich vor der Zusammenarbeit mit Herr Schmidt warnen! Die Arbeit ist unbefriedigend, mit Mängeln behaftet und nicht zu Ende gebracht. Weiterhin hat Herr Schmidt uns seit Dezember letzten Jahres mehrfach, auch vor Zeugen bestätigt, dass er notwendiges Material bestellt hat. Bis Heute wurde das Material nicht geliefert, obwohl er dafür im November letzten Jahres extra bezahlt wurde.
    Ich nenne es Betrug und musste jetzt ein neues Unternehmen beauftragen, das die Mängel von Herr Schmidt beseitigt und die Arbeiten zu Ende bringt. der finanzielle Schaden ist immens.
    Ich muss sicher min. einen Stern vergeben um eine Bewertung abzugeben, müsste aber eigentlich Null und noch weniger vergeben. Also Vorsicht vor der Zusammenarbeit mit Herr Schmidt!!

    geschrieben für:

    Innenausbau in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.