Tolle Apotheke mit netten Mitarbeitern. Manchmal sind die Wartezeiten etwas grenzwertig, aber was soll man machen, ist anderswo auch manchmal so. Durch die gute Lage bei Marktkauf ist sie auch leicht zu erreichen. Es sind ausreichend Parkplätze genau vor der Tür. Sollte man ein Rezept haben, kann man die Medikamente auch ganz leicht per Telefon bestellen und liefern lassen.

Apotheken in Prisdorf

Ich bin total begeistert von den beiden Betreiberinnen. Empathisch, gute Preise ich mag sie wirklich.
    Wenn man Lebensmittel für leckere Asiatische Gerichte braucht, ist man hier sehr gut aufgehoben. Sollte mal was nicht da sein, wir es kurzfristig besorgt.

Lebensmittel / Geschenkartikel in Pinneberg

Ich liebe dieses Lokal. Elena ist immer gut drauf und die Gerichte sind für mich ein Genuss.
    Man merkt, das hier noch mit Liebe gekocht wird. Auch das Brot wird anscheinend jeden Tag frisch selbst gemacht. Köstlich. Ich gehe deshalb eigentlich gar nicht mehr anderswo Griechisch Essen, da wir meist enttäuscht sind.

Restaurants und Gaststätten in Pinneberg

Ich fühle mich hier als Patient wirklich gut betreut. So wohl Herr Dr. Lange als auch das gesamte Team sind wirklich klasse. Man hat immer ein offenes Ohr auch wenn es mal richtig stressig dort ist.
    Leider ist das ja heute nicht mehr in vielen Praxen so.

Ich bin dort total zufrieden. Die Rezeption manchmal etwas launisch, die Ärzte sind aber sehr empathisch freundlich und fachlich klasse. Einzig die Parkplatzsituation ist manchmal etwas kritisch.
    Durch die Doctolib App kann man jetzt auch sehr Kunden orientiert und modern sein Termin Online buchen. Perfekt wie ich finde.

Fachärzte für Urologie in Elmshorn