Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 128)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 39 Bewertungen


    SCHADE, DAß DER FERNSEHTURM ZU IST!!!
    Ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an den Fernsehturm.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    War vertretungsbedingt einmal dort, mit typischen Erkältungsbeschwerden, musste trotz Termin und leeren Wartezimmer eine dreiviertel Stunde vor mich hinrotzeln und wurde dann recht oberflächlich untersucht. Eher widerwillig wurde mir die berechtigte Krankmeldung für die restlichen zwei Wochentage gewährt...muss da nicht wieder hin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 42 Bewertungen


    Der Besuch auf dem Gendarmenmarkt war wirklich kein Highlight vbei menem letzten Berlin-Besuch. Eher eine Strafe für einen Schwaben, da man ja noch Eintritt zahlen sollte und die Preise auf dem Markt selber auch eher in der gehobenen Preisklasse lagen. Sonst alles wie gehabt, außer daß das Publikum im Umgang mit ihren Schlemmereien gegenüber anderen Personen hier besonders rücksichtslos umzugehen scheinen: Ich konnte auf meinem Mantel drei (!) Fremd-Senfflecken,sowie irgendwas wie rote Grütze oder so finden.
    Der Besuch hat sich also gelohnt, aber nur für meine Reinigung!
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Firma kann so nicht bewertet werden, da es sich hierbei um kein Ladengeschäft handelt. Umso verwunderter war ich diese Location unter "Shopping" zu finden! Diese Bewertung bezieht sich nur auf diese falsche Zuordnung, nicht auf die Firma selber!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.