Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein herzlich schöner und moderner Salon mit einem tollen Team. Bin seit Jahren hoch zufrieden und immer gerne dort!

    geschrieben für:

    Friseure in Esbeck Stadt Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut kompetente und wohltuende Fußpflege. Sehr schön eingerichteter und ausgestatteter Behandlungsraum. Ein privater Parkplatz direkt vor der Tür ist ebenfalls bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht vollkommen angemessen und verdient ebenfalls gelobt zu werden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und sage herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Meine Füße freuen sich schon :-)

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Straelen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.