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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren früher Kunde bei B+L. Als wir eine Lieferung reklamieren mussten, war die Reaktion von oben herab, kein Wort des Bedauerns. Da wir kein Bauunternehmen führen, waren wir vom Volumen natürlich nur C-Kunde und das hat man uns deutlich spüren lassen. Wir hatten den Eindruck, dass der Geschäftsführer von B + L die Tatsache, dass wir kein wichtiger Kunde sind, als Gelegenheit und als Ventil nutzte, um seinen Frust in trivialer Art und Weise umzusetzen. Seine Reaktion war unsachlich und von erstaunlicher Arroganz geprägt. Kurz: Hier werden A-Kunden gut bedient, auch bei Reklamationen. Aber als C-Kunde soll man kaufen, zahlen und das wars. Der Begriff Servicewüste wurde dem nicht gerecht. Dieser Umgang mit Kunden war unterirdisch. Bei einer Befragung sagen solche Leute natürlich: Wir behandeln alle Kunden gleich. Das stimmt vielleicht, so lange alles ohne Probleme verläuft.
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