Ich bin, seitdem es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt nur noch entäuscht! Die Ärzte selbst ruhen sich nur noch aus und schieben alles auf die Patienten. Viel schlimmer ist es an der Rezeption - unfreundlich und selbstherrlich hoch 3!
    Man kommt telefonisch kaum noch durch, weil nur noch besetzt ist. Geht man dann persönlich hin, stellt man fest, dass dieses kein Wunder ist. Es werden unendlich lange Privatgespräche geführt und man wartet und wartet. Auch dann, obwohl man nur eine Überweisung abholen will. Man wird 3x nach dem Namen gefragt und trotzdem steht dann der falsche Name auf der Überweisung (weil man der Sache vertraut hat - es wurde schließlich 3x nach dem Namen gefragt) wurde dieses dann erst beim Facharzt festgestellt.
    Man wird zu Fachärzten mit negativen Bewertungen geschickt!! Ich habe dann andere Fachärzte gewählt.
    Meiner Tochter wurde ohne Probleme bei einem Facharzt Blut abgenommen. Nach 5 Tagen musste In der Gemeinschaftspraxis in Ratekau erneut Blut abgenommen werden und meine Tochter hatte am nächsten Tag ein X Hämatom an der Stelle.
    Nach so einigen Gesprächen mit anderen Patienten aus Ratekau, scheinen meine Situationen keine Einzelfälle zu sein.
    Ergebnis: Ich werde umgehend den Allgemeinarzt wechseln!!
    Leider ist nes nur noch die einzige Praxis in Ratekau. Dieses führt dazu, dass ältere Menschen darauf angewiesen sind. Ich hoffe für diese Patienten, dass sich etwas positiv verändert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ratekau