Ist nicht nur kompetenter Ford-Händler, sondern jetzt auch Eventmaker: Am Sonntag gibt es dort ein besonderes Event, das in diesen Tagen vor allem über Facebook stark angepriesen wird. Eine Künstlerin versucht anscheinend aus einem zerlegten Ford ein Kunstwerk zu bauen.

Im Showroom gibt es das Werk dann anscheinend an diesem Sonntag, 30. September, zu sehen. So wird es zumindest angepriesen. Ich lasse mich da gerne auf Neues ein und auch gerne überraschen.

Die Aktivität des Unternehmens gefällt mir in jedem Fall. Guter Eindruck, selbst wenn es mal nicht direkt um den Verkauf und den Service rund um die Fords geht! Daumen hoch

Autohäuser / Autowerkstätten in Paderborn

Ich schwöre auf die Karten von Publicpress. Habe u.a. den Reiseführer für den Bodensee. So kann man schon im Vorfeld seine Reisen perfekt und im Detail planen. Der Preis von 9,95 € ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber dafür ist die Qualität optimal.

Haben seit kurzem übrigens einen neue Webseite, mit tollem Online-Shop. Da kauft man gerne mehr, als man eigentlich geplant hat ;-)

Mediendesign / Public Relations Agenturen in Geseke

Treulos Aber leider fehlt mir mittlerweile die Seite "Neuigkeiten" - da konnte man auf einen Blick sehen, was es wirklich neues gibt! Ansonsten bin ich mit deiner Bewertung einverstanden!
    Publicpress Kleiner Tipp: Die 4 neuesten Karten stehen immer direkt auf der Startseite unter "Neuheiten im Shop".

Bin seit dem letzten Jahr an der FHDW in Paderborn. Absolviere hier meinen "theoretischen" Teil des dualen Studiums (International Buisness) und bin mehr als begeistert. Nicht gerade vom Gebäude selber, aber darum geht es ja auch nicht unbedingt ;-) Das Klima ist angenehm, da vor allem die Dozenten zeigen, dass sie Spaß an ihrem Job haben.

Ich selber pendel immer noch von meiner Wohnung zur Uni, habe aber einen guten Bekannten, der auch vom Wohnheim angetan ist. Ist zwar mit Sicherheit kein Luxus-Hotel, aber für ein Wohnheim schon außerdordentlich gut.

Universität in Paderborn

Kartoffelpuffer siehe http://www.golocal.de/paderborn/fachhochschule/fachhochschule-der-wirtschaft-fhdw-YUvIB/ ;-)