Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich (56) bin Bremerin und lebe seit über 20 Jahren in Süddeutschland. Immer, wenn ich in Bremen war ist es bislang ein "Muss" gewesen mindestens ein Mal ein Stück Schneemustorte bei Stecker am Markt zu essen oder einige Stücke mit nach Hause zu nehmen und dort beim Kaffee zu genießen.
    Heute war die Enttäuschung riesig, als ich zu Hause ankam und die Torte auspackte. Sie war mit 3 Euro pro Stück sowieso nicht billig, denn die Kuchenformen haben einen kleinen Durchmesser, aber nun sind die Torten dermaßen verkleinert geworden, dass sich gefühlt nur noch die Hälfte von der gewohnten Größe auf dem Teller befand.
    Schade, wenn Traditionen auf diese Weise kaputt gespart werden.
    Das war leider heute das letzte Mal, dass ich bei Stecker war. - wie kann man in der dortigen Geschäftsleitung nur glauben, dass die Kunden so dumm sein könnten, dass sie diese Art von massiver Preiserhöhung tolerieren würden?
    Mit großer Enttäuschung - eine bislang treue Kundin

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.