1. via Android

Die Erwartungen waren groß! Aber, wer denkt in dieser Praxis Fuß zu fassen, der irrt sich gewaltig! Etwas unfreundlich der Telefonkontakt, mit 1.Hinweis, vor einem halben Jahr keine Annahme neuer Patienten! Aber, man kann ja schon mal die für einen Termin notwendigen Unterlagen ausfüllen. Aus Internet-Auftritt herunterladbar. Aber, es gibt ein Problem! Meine Primärerkrankung/Hirntumor erfordert mehr als 2 Zeilen und für das uro-Problem ist kein Platz mehr! Waas, so viel? Die Frage! Wir haben nur 30 Minuten für den Besuch zur Verfügung?Fazit-FINGER WG!

Es ist eine grosse Enttäuschung. Immer noch gespielt freundlich und den Kunden im guten Glauben lassend, dass geantwortet wird, verhält sich dieser Anbieter! Für mich unhaltbar und absolut nicht vertrauenswürdig! In schwierigen Momenten, wie letzte Grippewelle, absolut unfähig, kundenfreundlich, zu reagieren. Bei allem Verständnis, aber man kann der Stimme auf Band einen anderen Text vorgeben. Der anrufende Kunde wartet und wartet, weil es heisst vermehrtes Aufkommen, noch ein bisl warten. Nach 15 min. Immer noch nichts! Man könnte denken, SWK ist ein Grossunternehmer! Unwürdige Geschäftspraxis, zeugt von schwachen Führungseigenschaften! Kundenorientiertheit ist fehl am Platz! Einmal und nie wieder. Das steht fest, wie das Amen in der Kirche! Auf Grund fehlendem Vertrauen, der Basis eines echten Kundenverhältnisses-vorzeitige Kündigung!

Stadtwerke in Krefeld