Positiv: die schöne Natur um den Campingplatz
    Negativ:die komplette Anlage wie z.B. Stellplätze auf der Wiese sind schief und voller kleiner und großer Schlaglöcher, die Lage des Platzes ist nahe einer Bahntrasse und die Züge hupen fröhlich ab 5:00 Uhr morgens die Camper aus dem Bett, dazu kommt noch die nahe gelegene Hauptstraße mit fröhlich lautem Auto und lautem Motorrad Lärm rund um die Uhr, die Sanitäranlagen gleichen einer veralteten 60er Bauweise- sehr hygienisch- würg, die Preise sind total überteuert z.B. 0,60 Cent pro KW Strom?? und und und = unterirdisch!! Leute! das war mit Abstand bis her mein erster Camping Alptraum. Ich fahr da nie wieder hin. Preis Leistung unterirdisch und das in der Nebensaison! Traurig

Camping / Campingplätze in Heimbach in der Eifel

Micky Steinhauer Also Campen ist schon cool, gerade in dieser Corona Zeit. Habe so viel tolle Plätze mittlerweile besucht und muss sagen, das sich manches Hotel in Bezug auf Service und auch der sanitären Angelegenheit eine große Scheibe davon abschneiden können. Aber zur Gretchenfrage, ob einem das Campen gefällt oder nicht? Tja, das ist natürlich eine individuelle Geschmacksache, die sicherlich nicht zu diskutieren ist. Ich finde es super:)
    Micky Steinhauer @Pelikaan
    Leider nicht gründlich genug. Wie gesagt, wir hatten auch noch nie schlechte Erfahrungen. Aber die gehören dazu, damit man weiß, was einem gefällt. Es gibt sicherlich auch Camper, die so eine Anlage mögen und denen möchte ich nicht zu nahe treten. Man kennt das ja mit den Dauercampern z.B., was diesen Platz auch sehr dominiert, aber das entspricht halt nicht unseren Vorstellungen. Damit meine ich den Platz, jedoch die Sanitär Anlagen dieser Art sind ein absolutes NO GO! Dieser Platz ist so zu teuer, da das Gesamtpaket so für uns im Vergleich zu anderen Plätzen, die wesentlich gepflegter und auch günstiger sind, nicht stimmig ist.