Ob man die Metzgerei, die im Rewemarkt eingebunden ist, empfehlen kann ?
    Ich meine nicht, die Verkäuferinnen tragen nicht zugelassene Ringe an den Fingern. (Lebensmittelbranche nicht erlaubt) Die Handschuhe sind selten an und wenn ja wird mit den gleichen Gummihandschuhen das Geld kassiert. Beobachtungen zeigen auch, das bei Zigarettenpausen Handschuhe einfach angelassen bleiben. Hier sollte mal das Gesundheitsamt häufiger kontrollieren um die Missstände aufzunehmen, aber so ist das, wenn die nur alle 5 Jahre sich vorankündigen.

Fleischereien in Bad Zwesten

Personal ist teuer, und in Stoßzeiten (Kurgäste), ist das Personal (teilweise Studentenaushilfen) überfordert. Hier kann man eigentlich nur Brot kaufen. Die Brötchen sind eine Zumutung, da gibt es einen kleinen Bäcker neben dem Metzger die schmecken gut.
    Hygiene: in Fritzlar hab ich schon einmal folgende Situation erlebt:
    Da werden die Auslagen mit einem Handschuh/Einheitslappen abgewischt und anschließend wird die Kundschaft mit dem gleichen Handschuh bedient - Mahlzeit- Beim Brotschneiden wird teilweise ohne Handschuh gearbeitet - Hygiene ist auch in Bad Zwesten nicht ausreichend - man schaue sich nur einmal die Toiletten an, da könnte man zur Ansicht kommen, das hier nur 1x in der Woche geputzt wird.

Bäckereien in Bad Zwesten