Bin mit heftigen Zahnschmerzen zu Herrn Dr. Tobias Werk gegangen, der per Röntgenaufnahme eine fortgeschrittene Karies diagnostizierte und mir zu einer sofortigen Wurzelbehandlung riet. Da ich zum ersten Mal eine solche Behandlung durchführen lassen musste, war ich entsprechend nervös. Aber die Behandlung wurde mit leiser Musik und ruhiger Atmosphäre begonnen, und Herr Dr. Werk bereitete mich bei jedem Arbeitsschritt auf die entsprechenden Empfindungen vor (bitterer Geschmack, leichter Druck etc.) Dadurch fühlte ich mich als Patient in guten Händen und konnte gut entspannen. Ich war die ganze Zeit absolut schmerzfrei und war überrascht, als es schon vorbei war.Seitdem habe ich keine Probleme mehr, werde aber wieder für Kontrolluntersuchungen hingehen. Die Praxis hat auch von ihrer optischer Gestaltung und Betreuung durch die Zahnarztelferinnen sehr überzeugt.

Zahnärzte in Regensburg

Klasse Bar, meiner Meinung nach. Tagsüber auch für ältere Leute in Ordnung, wobei die Zielgruppe ganz klar die jüngeren Generationen sind. Besonders nachts ist es hier oftmals brechend voll, die Musik rockig und die ganze Atmosphäre eher hektisch. Mir persönlich gefällt es super, aber wer einen entspannten Abend an einer ruhigen Bartheke oder eine gehobene Location sucht, ist hier definitiv falsch.

Restaurants und Gaststätten in Regensburg