Unsere Katze Lucy hatte sich durch einen dummen Unglücksfall 4 Mittelfußknochen der linken Pfote gebrochen. Die Frakturen wurden operativ durch eine Marknagelosteosynthese (ich hoffe, den richtigen Fachbegriff zu nutzen) behandelt. Die ausführende Tierärztin war Frau Floor Driessen. Meine Frau und ich möchten Frau Driessen unsere herzliche Dankbarkeit für die außergewöhnliche Fürsorge auszudrücken, die Sie unserer geliebten Katze angedeihen ließ. Als wir sie in Ihre Klinik brachten, waren wir voller Angst und Sorge. Dr. Driessens beruhigendes Auftreten, ihre ausführliche Erläuterung des Eingriffs und ihr emphatisches Verhalten trugen jedoch dazu bei, unsere Sorgen zu lindern. Wir sind unglaublich dankbar für die erfolgreiche Operation. Dass sie einen guten Job gemacht haben wurde durch unseren Haustierarzt bestätigt. Dank Ihres geschickten Eingreifens wird Lucys Genesung hoffentlich reibungslos und schnell verlaufen. Um ihr einen weiteren OP-Stress zu ersparen, wurde sie gleichzeitig kastriert. Auch diese OP verlief komplikationslos. Wir sind für Ihr Engagement und den erfolgreichen Ausgang von Lucys Behandlung auf ewig dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen