Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Habe noch nie so ein unfreundliches Personal und Service bei McDonalds gesehen. Ich habe am Dienstag zwei Big macs und ein Cheesburgermenü bestellt. Als ich nach Hause kam, habe ich bemerkt, dass ein Big mac fehlt. Natürlich hat dies auch nicht ausgereicht. Als ich dort angerufen habe, um mich zu beschweren, war der Mitarbeiter auch noch unfreundlich und frech und fand die Situation noch lustig. Danach hat er einfach aufgelegt ohne mein Problem zu lösen und ist auch nicht mehr ans Telefon gegangen... Einfach nur Frechheit!

    geschrieben für:

    Imbiss in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Arrogantes und unfreundliches Personal, die einem gar nicht weiter helfen und sogar Kunden anmotzen. Vorallem haben sie keine Ordnung und die Planung mit den Shoppingterminen ist alles andere als organisiert. Sie achten noch nichtmal auf die Schlange draußen und nehmen Leute, die sich vorgedrängelt haben und wenn man sich über diese Situation beschwert wird man noch von den Mitarbeitern angemotzt. Alles andere als Freundlichkeit und Service! Bei so einem Personal sollte Tedi aufjedenfall mit Kundenverlust rechnen...

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Nur schlechte Erfahrung mit dieser Fahrschule gemacht. Fahrlehrer und Personal, die einem gar nicht weiter helfen und nur an das Geld denken. Außerdem bringen sie einem echt nicht weiter. Vorallem der Erste-Hilfe-Kurs ist katastrophal, da nichts praktisches gezeigt wird, sondern nur ein Film, der ca. 20 Minuten geht. Die 14 Theoriestunden, die eigentlich in jeder Fahrschule zu absolvieren sind, werden nicht berücksichtigt. In den Fahrstunden zudem sind die Fahrlehrer die ganze Zeit am Telefonieren und bringen einem nichts bei. Dabei wird der Lernende sogar bei Fehlern angeschrien und sogar verspottet, so dass die Motivation und Lust negativ beeinflusst wird. Bei manchen Fahrlehrern wartet man sogar wochenlang, um ein Termin für die Fahrstunde zu bekommen. Zudem wird auch die Nachricht des Schülers über Whats App ignoriert und es wird nicht geantwortet. Deshalb die schlechteste Fahrschule

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Top Fahrschule! Nach meiner katastrophalen Erfahrung mit der Fahrschule Edi, war die Fahrschule Atabay echt freundlich und hilfreich! Alle Fahrlehrer und auch die Mitarbeiter helfen einem echt weiter. Alles super

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.