Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 30 Bewertungen


    uns ging es genauso, wir wollten überhaupt nichts kaufen, allerdings gingen wir mit einen Kaufvertrag aus der Messe heraus. Wir wurden so bearbeitet und bekamen das große Zusatzpaket zusätzlich dazu! Uns wurde auch ein Gerät mit Licht gezeigt, sollte 100€ mehr kosten aber wir wollten dies nicht. Der Verkäufer A..... versprach uns, dass er ja die ganze Woche auf der Messe wäre und wenn wir es uns anders überlegen würden, sollen wir kommen und er würde unseren Vertrag zerreisen, dafür das er uns dieses Angebot macht, was er noch nie gemacht hätte, möchte er 3 Stück Kuchen, die wir natürlich auch noch kauften. Zuhause angekommen wollte ich nachschauen was für ein Gerät wir gekauft hatten. Unter anderen kam ich auf einen Dampfsauger mit Licht der 99,9 Prozent Keimfreiheit hätte. Wir gingen 3 Tage später nocheinmal auf diese Messe und wollten den Vertrag ändern in dies Gerät mit licht. Unser Verkäufer A...... war natürlich nicht da. Ich fragen einen Verkäufer wo dieser wäre, zur Antwort bekam ich auf eine anderen Messe. Ich fragte musste er einspringen, zur Antwort bekam ich, nein war von Anfang an schon klar, damit er nur bis Dienstag da wäre, wir hatten am Montag uns das Gerät aufschwatzen lassen. Dann kam der Verkäufer M... und wir sagten Ihm damit wir das Gerät mit der 99,9 %iger Keimfreiheit haben möchten. Zur Antwort bekamen wir, das es kein Gerät geben würde. Ich sagte das die Firma B.... eins hat, darauf bekamen wir wieder zur Antwort, das sie ja mit dieser Firma E... zusammen arbeiten Würden und die Firma AFG hätte ja das Patent über die Keimfreiheit und ihr nächstes Haushaltgerät was schon in Planung ist, hätte dies dann. Um Abzukürzen: wir drafen dann auf der Messe die Firma B.... und die lachten uns auf, als wir sagten wir hätten schon ein Gerät bei Ihren Partner AFG gekauft. Die haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Nach mehrere Schriftwechsel mit AFG wo nicht brachten, gings auf Gericht. Wir verloren natürlich, und haben jetzt dieses Gerät mehr als das 2 mal bezahlt, über 3700€. Also nichts glauben, was diese Firma erzählt absolut unseriös. Außerdem gibt es im Eb.. usw. diese Geräte nachgeschmissen, da scheinbar jeder vera...... und bel..... wurde.
    1.

    Galina Weissenborn nie Geräte auf der Messe kaufen. Es gibt KEIN Rückgaberecht. Ich bin von dieser Fa. genauso enttäuscht gewesen. Horro Preis, sehr "bescheidene" Qualität.