Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Nach dem Umbau wirkt der Laden mordern und großzügig. Leider ist das Personal unfreundlich und oberflächlich. Die Dame aus der Kühlwarenabteilung hustete ihre ganzen Bazillen ihrer Erkältung auf die Ware und in die Kühlschränke. Eine ältere Dame an der Kasse motzte mich an, dass ich die Paprika (eine rote und eine orange farbene) nicht getrennt in Tüten gepackt habe. Fazit: lieber bei REWE in Wulfen oder in Hervest Dorsten einkaufen gehen !!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Willkommen bei golocal !

    Ich würde mich mal an die Geschäftsleitung in dem Markt wenden, wenn das nicht hilft mal ein telefonat an die Zentrale.

    Beste Grüße,...