Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Bislang hatte es uns gut geschmeckt, aber neulich stank das Hühnchen derart verfault, dass ich Brechreiz bekam. Ob das Hühnchen selbst verfault war oder das Ei für die Panade ist nicht zu lokalisieren gewesen. Dort angerufen erklärte man uns dann nur lapidar das wir für den nächsten Besuch eine Gutschrift bekämen. Die 9 km zu uns war dem Lieferdienst zu "weit", um uns frischere Nahrung nach zu liefern. Schwache Serviceleistung und mangelhafter Umgang mit Reklamation deuten darauf hin, dass im Asia Haus Königsbrunn die Fäulnis sich nicht nur auf das Essen beschränkt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.