Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 80)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Vom Segmüller habe ich eine Menge meiner Möbel. Die Qualität ist in Ordnung, die Möbel Preiswert und es ist ein sehr sehr großer Laden.Manche Austellungsstücke sind teils kaputt, was natürlich nicht so prickelnd ist, habe aber noch nie kaputte Sachen zugeschickt bekommen oder mitgenommen. Dennoch sieht es auf den ersten Blick nicht schön aus. Die Mitarbeiter sind teils freundlich, teils aber auch nicht. Wer Möbel mag und braucht, nicht immer das beste will oder nicht zu tief in die Tasche greifen will, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber dieser NORMA ist - wie alle anderen seiner Gattung auch - für mich weniger attraktiv als LIDL oder ALDI NORD. Während ich dort die Auswahl meist prima finde und den Bau an sich hell und freundlich, kommen mir die NORMAs immer etwas heruntergekommen vor. So auch dieser - ohne dass ich genau sagen könnte woran es liegt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ihle ist eine Großbäckerei aus dem Raum Augsburg. Haben sehr dichtes Filialnetz.
    Preise sind mittlerweile nicht mehr so günstig wie es mal früher war. Die Qualität lässt leider auch schon nach. Süßwahren sind okay. Jedoch besonders Semmeln haben meisten Luftlöcher innen und ab und zu sehr komische Blasen. Somit weiche ich persönlich eher auf die Bäckere Wolf aus.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    "Media-Markt" wie ih jeder kennt ist ein Elektronikhändler. Mitlerweile auch Online vertreten. Die Lage von diesem Media-Markt ist gut. Liegt in der Nähe der Stadtmitte.
    Sind ausreichend Parkplätze vorhanden, jedoch befiden sich die Parkplätze in einem Parkhaus, der seher eng ist. Also nichts für große Autos.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Peaches ist eine Bar mitten in Augsburg, direkt an der Maximilianstraße. Schaut von außen aus wie eine Bar, jedoch findet man im untergeschoss eine kleine Disco. Eintritt ist frei. Meistenst, vor allem am Wochenende sehr, sehr voll. Zum Teil kein Durchkommen im Untergeschoss. Preise sind ganz moderat, Cocktails eher etwas teuer. 9€ Publickum ist sehr jung.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    YUM-Club ist eine mittel große Diskothek. Lieget mitten in der Stadt, direkt am Königsplatz. Hat nur an Freitagen und Samstagen geöffnet. Publikum ist eher jung bis ganz jung. Preise sind ganz ok. Man bekommt ein Bier schon für 3 €. Dem entsprechend auch sehr viele besoffene. Türsteher auch nicht gerade super freundlich.
    Somit ok, aber nicht uvbeding weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Nachtclubs in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.