Schönerm großer Marktkauf, dort bekomme ich einfach alles was ich brauche. Die Parkmöglichkeiten sind super und der Getränkemarkt ist mit dabei. Auch die Wochenangebote sind sehr gut und es ist immer was dabei. Einziges Manko ist die Kassenbelegung, es sind oft zu wenig Kassen geöffnet, und so dauert der Einkauf leider länger als gewünscht.

Textilreinigungen in Göggingen Stadt Augsburg

Der Martkauf in Gersthofen hat ein sehr großes Sortiment. Sowohl Lebensmittel, als auch Kosmetik oder Kleidung aber auch Elektronik können hier erworben werden. Die Preise sind dem Standard entsprechend. Durch die Hausmarke können Produkte zum etwas günstiger erworben werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Lediglich die langen Warteschlangen stören etwas.

Lebensmittel in Gersthofen

Bin hier ab und an einkaufen gewesen. Es gibt hier nicht nur Kioskgrößen, auch wenn ich mal gern eine ganze Dose oder so von etwas mitnehme. Auch kann man hier normal einkaufen. Die Preise sind ganz in Ordnung, wenn auch kein Hammer. Da der Laden so groß ist macht es ihn für mich sehr interessant. Es macht echt Spaß dort rumzulaufen, da man soviel Platz hat und es auch eigentlich nie wirklich überfüllt ist. Von den Lebensmitteln her findet man auch so eine ganze Menge Sachen, die man anderswo nicht findet, auch in Größenordnungen von denen man mehr hat.

Großhandel / Großmärkte in Augsburg

Bei Rossmann kaufe ich immer wieder gerne ein. Die Filialen sind alle sehr sauber, das Sortiment sehr gut ausgewählt. Bei Angeboten sind die Preise in der regel sehr gut. Hier finde ich meistens meinen gesamten Drogerieeinkauf und muss nicht noch extra woanders einkaufen. In den meisten Fällen ist das personal freundlich und hilfreich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Augsburg

Dieser Rossmannladen ist nur zu empfehlen. Er liegt schön zentral und ist damit sehr gut zu erreichen. Der Laden ist schön groß, sehr hell erleuchtet und sehr gut strukturiert, wie man es von der Rossmann-Kette zu erwarten hat. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Einzig allein schade ist, dass meist nicht alle Kassen besetzt sind, sodass man häufigein paar Minuten länger warten muss.

Drogeriewaren / Kosmetik in Augsburg

Tolles, großes C und A Kaufhaus mitten im Zentrum mit riesiger Auswahl. Ich bin hier immer sehr gut beraten worden, das Personal ist freundlich und zahlreich vertreten. Fast ganzjährig gibt es hier Trachtenmoden zu sehr guten Preisen. Die Qualität der Klamotten ist wirklich gut. Insgesamt preisgünstiges Nivau und Riesenauswahl - auch in vielen Größen!

Mode / Bekleidung in Augsburg

Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen. Perfekt um "mal eben so" was zu essen. Wahnsinnige Gemütlichkeit wie in einem Restaurant darf man natürlich nicht erwarten. Das Essen spricht für sich und schmeckt gut (was das wichtigste ja ist) und das Preis-/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.

Imbiss in Augsburg

Dieser Aldi ist recht neu, mit ausreichendem Parkplatzangebot. Das Geschäft ist sauber, die Gänge recht breit und das Angebot ist richtig großzügig Die Kassen waren auch immer gut besetzt.
    Ich habe oft auch Aktionsware mitgenommen und Katzenfutter (habe festgestellt, meine Katzen lieben das Aldi Süd Futter).

Verbrauchermärkte / Wein in Augsburg

Sehr gutes mexikanisches Cafe in Friedberg. Die Einrichtung ist rustikal. Manchmal gibt es Flamenco Darbietungen, die für gute Stimmung sorgen. Die Gerichte sind immer reichhaltig und von guter Qualität. Der Preis ist angemessen. Der Service meist freundlich und schnell. Wir gehen gern dort hin.

Mexikanische Restaurants in Friedberg in Bayern

Hier kaufe ich gerne meine Getränke, da die Lage von REWE Getränke sehr praktisch ist und ich nach meinem Einkauf bei REWE hier vorbeifahre und die Getränke kaufe. Das Angebot ist sehr groß und enspricht einem Vollsortiment. Sowohl günstige Eigenmarken als auch Marken-Hersteller sind im Angebot. Einen Einkauf kann ich empfehlen.

Getränke in Augsburg