Sehr gut.Hallo ich gehe oft zum kik und ich mag es weil es dort aufgeräumt und sauber ist weil es dort viel Auswahl gibt die günstig ist. Das Personal ist sehr nett und wenn man fragt beantworten seit dir deine fragen. Ich würde es wieder empfehlen.

Textilwaren / Bekleidung in Hürth im Rheinland

Hallo ich war heute dar und ich muss sagen mir hat alles gefallen.Mir hat gefallen das dort viel Auswahl ist.Mir hat gut gefallen dass da alles ordentlich war. ICH würde dort gerne wieder hingehen weil ich mich dort wohlfühlen und weil die Angestellten höflich und nett sind.Ich würde es wiederentfehlen

Sonstige Gewerbe in Hürth im Rheinland

Super gut .ich und meine Familie bestellen dort sehr oft weil es dort super schmeckt.die Preise sind dort nicht zu teuer und wen. Ich meine bestelungen abhole sind die verkäufer. Sehr nett und machen ein gutten Eindruck .ich würde es weiter empfehlen. Dort zu essen!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Hürth im Rheinland

Echt gut. Ich gehe sehr oft zum dm .ich gehe da hin weil es bilig ist .dort gibt es auch bilige kosmetik und andere nützliche dinge die man im altag benutz .dort ist dass personal sehr freundlich und wenn Mann fragen hat können sie es meist beantworten.ich würde es weiter empfehlen! :)

Drogeriewaren in Hürth

Super cool .ich gehe dort sehr oft einkaufen dort kann man sogar die neue vr brille ausprobieren. Nettes personal und sehr behilflich. Die Preis sind nicht zu teuer .dass persnol sind sehr gut informiert. Über deren Abteilung .und können mir sehr behilflich sein was für prudukte besser für mich sind .ich kann es nur weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Hürth

Super gut .ich war heute dort um habe mit meiner Familie gegessen .es schmeckt dort super ,es geht sehr schnell und es gibt dort kostenlosen wlan es gibt dort eine Spiele ecke super für Kinder geeignet.dass personal ist super lieb .ich würde es weiter empfehlen

Imbiss in Hürth

Ich gehe sehr oft zum Lidl daher dass lidl ihn meiner Umgebung ist .ich mag lidl weil die Preise dort bilig sind. es gibt dort sogar frische Pizza und brötschen echt cool .Dass personal ist sehr freundlich und behilflich .ich würde es weiter empfehlen.den dort kann man sehr billig einkaufen .dort kostet die cola 1,5l Flasche nur 64 cent inkl pfand und schmeckt sogar sehr lecker .

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hürth

Hallo .ihn meiner Umgebung ist der rewe .ich selber gehe sehr oft hin .ich bin sehr zufrieden mit den verkäufer und Verkäuferinnen wenn man den personal fragt zeigen sie nicht wo es ist sonder begleiten dich .die Preise Sind da nicht bilig aber es lohnt sich für die gute Qualität

Verbrauchermärkte in Hürth im Rheinland

Hallo .ich gehe bei netto marken Discount. Sehr oft einkaufen . Ich gehe dort hin weil es sehr bilige Angebote gibt und weil es ihn meiner nähe ist .ich würde es entfelen dort einzukaufen wenn mann grad nicht so viel Geld in der Tasche hat. Die verkäufer und verkäuferinnen sind sehr freundlich und sind sehr behilflich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hürth im Rheinland