Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 23 Bewertungen


    So... gleich noch eine Bewertung hinterher;-)
    Da der erste Auftrag so super gut und schnell erledigt wurde, haben wir die Firma Monny Buss beauftragt, eine weitere Wohnung (in einem anderen Haus) zu räumen.

    Gestern wurde die Firma beauftragt, heute ist die Wohnung leer.
    Nicht nur, dass sämtliches Mobiliar entfernt wurde, die Wohnung wurde so sauber hinterlassen, dass der nächste Mieter sofort einziehen könnte.

    Wie beim ersten Auftrag waren jetzt wieder sehr nette, freundliche und sehr sehr fleißige Leute am Werk.

    Das ist unglaublich und ein "Dankeschön" reicht dafür kaum aus.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.