Solcher Frechheit haben wir mit meiner Familie noch nicht erlebt.

Wir waren Handys für unsere Kinder kaufen. Es bediente uns an der Kasse eine Frau Buchholz. Sie wollte die Handys wegen IMEI Nummer oder so registrieren, sie rannte aufeinmal mit den Handys weg, dann kam sie zurück und hat die vollen Daten abgefragr, warum auch immer, wir glauben sowas gibt es nur in diesem Geschäft (Hoffentlich werden unsere Daten nicht missbraucht oder so) Wir haben ca 20 Minuten die ganze Geschichte beobachtet. Sie war dabei extrem unhöfflich. Sie ließ sich solche Sprüche wie "Wollt ihr mich verarschen" und "Ich habe kein Bock mit euch allen hier", und als wir nachgefragt hatten wie sie heisst, wegen Beschwerde einreichen sagt sie uns aufeinmal "Frau Buchholz mein Name, macht doch, da lacht mein Chef drüber!", dazu noch "Ich hoffe ich sehe euch hier nicht wieder". Sogar mein Man hat sich sehr aufgeregt, obwohl er immer ruhig bleibt. Naja sowas muss ich nicht 2 Mal erleben. Wir haben bar bezahlt und sind dann schnell weg von diesem Laden. Da gehe ich doch lieber woanders hin.

Mit freundlichen Grüßen Barbara Ribs

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wismar