Eine fast perfekte am Eingang uns begrüßende Dame begleitete uns zu den reservierten Plätzen. Freundlich, zuvorkommend, höflich. Ein Kellner fragte uns nach der Begrüßung nach unseren Wünschen. Nachdem er uns die Getränke und Speisekarte übergeben hatte, nahm die uns eingewiesene Dame, ( die uns dann weiterhin betreute bzw. bediente) , unseren Getränkewunsch entgegen, mit leicht beratendem aber keinesfalls aufdringlichem Hinweis. Die von uns ausgewählten Vorspeisen teils warm teils kalt wurden gleich nach der Getränkebestellung erledigt. Zur Auswahl der Hauptspeisen, hat man uns angemessene Zeit belassen. Die Speisen wurden nach überschaubarer Zeit gleich , serviert ! Die Gerichte waren sehr gut im Geschmack, einwandfreie Zusammensetzung, die Salate erschienen frisch und knackig , das Fleisch qualitativ hochstehend und sehr schmackhaft zubereitet. Nach kurzer Zeit wurden wir nach unserer Zufriedenheit befragt. Das wir eindeutig nur positiv bewerten konnten. Zwischenzeitlich wurde sehr dezent, keinesfalls aufdringlich jedoch angepasst nach Getränkeergänzung nachgefragt. Die Abservierung erfolgte fast unbemerkt .Das Angebot des Nachtisches war ebenfalls sehr ausgeprägt, worauf wir allerdings verzichteten, aber uns noch einen griechischen Mocca gönnten.
    Nach einer gewissen Zeit, baten wir dann die nette Bedienung uns die Rechnung zu erstellen, wir bedienten uns nach Rücksprache zur bargeldlosen Zahlung, die wir auch dann von dem Chefkellner überreicht bekamen.

Griechische Restaurants in Bad Soden-Salmünster

Sehr gutes, zu jedem Kompromiß bereites Team, ob Biergarten zu Sommerzeit, oder Gesellschaften zu jeder Zeit. Stets aktuelle frisch zubereitete Balkanspezialitäten, als auch deutsche u. international abwechslungsreiche Küche. Dazu die passenden Getränke. Immer freundlich und zuvorkommend.

Restaurants und Gaststätten in Hainburg in Hessen