Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    18. von 32 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Ich fürchte mein Besuch beim Apple-Store hat dazu geführt, dass ich mir ein Samsung Handy holen werde. Obwohl ich einen Termin für mein Iphone 6 zur Beratung und ggf. Neukauf eines Iphone 8 geholt hatte, musste ich ewig lange warten, und der junge Mann, der mich dann beraten sollte, behandelte mich so, als hätte ich von Technik überhaupt keine Ahnung. Ich hoffe mal für ihn, dass das nicht daran lag, dass ich eine Frau bin.
    Nachdem ich ihm ein paar spezifische Fragen gestellt hatte, z.B. was die Kopfhörerbuchsen im I6 und I8 angeht, wurde er plötzlich ausweichend und hatte dann auch nicht mehr viel Zeit für mich.
    Insgesamt war das ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Ich hatte erwartet mit Spezialisten zu reden. Stattdessen bekam ich.... nein, das würde zu weit führen. Jedenfalls kann ich den Apple Store für Apple Kunden leider nicht empfehlen. Wer die Produkte von Apple trotzdem kaufen will, findet vielleicht bei F und K in Hannover bessere Beratung.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.