Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Fa. Schrupp hat in Zusammenarbeit mit unserem Fliesenleger unser komplettes Bad nach einem Wasserschaden saniert; sprich Heizkörper neu verlegt und angeschlossen, Wasserleitungen und Abwasserleistungen neu positioniert, eine große, begehbare Dusche installiert, Sanitärartikel und Möbel angebracht und das alles zu vernünftigen Preisen. Was uns besonders gefielt, war die Tatsache, dass Herr Schrupp bei den Sanitärartikeln nicht wie viele seiner Kollegen darauf bestand, diese im örtlichen Fachhandel zu kaufen sondern bereit war, Qualitätssanitärartikel aus einer Internetbestellung zu verbauen. Und das ganze noch zu vernünftigen Preisen. Unser Bad sieht jetzt toll aus. Etwas flexibel sollte man als Kunde allerdings in der Zeiteinteilung sein - im Endeffekt eine Prima Leistung. Danke. Claudia, Marienheide

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Strombach Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.