War auf der Durchreise und hatte ein Problem , hatte vorher angerufen , bevor ich überhaupt sagen konnte wo mein Problem liegt höret ich "heute aber nicht mehr" . Ich erklärte das ich auf der Durchreise bin, diese Werkstatt die nächste sei und ich nicht wisse wohin ich sonst fahren könnte. So fuhr ich einfach hin. Ich erklärte das man doch bitte nur mal nachschauen sollte ob ich weiterfahren kann bzw. ob es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist. Darauf kam der Meister zu mir und meinte "denken sie das ich wegen ihnen alles stehe und liegen lasse" . Ich war die ganze Zeit betont freundlich, ich dachte nur wenn du deine Meinung sagst hilft dir hier niemand mehr. Irgendwann kam ein Monteur , ich denke polnischer Abstammung , dieser war ausgesprochen freundlich und bemühte sich wirklich. Dieser sagte mir das es besser zu sein nicht weiter zu fahren. Zum Abschluss hatte ich noch eine Frage die ich einem älteren Mitarbeiter der an der Annahme saß stellte, dieser ging zum Meister um nach zu Fragen. Der Meister schrie seinen Kollegen lautstark an das er noch andere Dinge zu tun habe. Für mich völlig unverständlich wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann und das vor einem Kunden . Ich kann dieses autohaus in keinster weise empfehlen , der Meister sollte an seinem ton und seiner Kompetenz arbeiten. Ich bin zu einer freien Werkstatt weiter gefahren , ein Teil für 25€ war defekt, Reparatur 15 min und ich konnte weiter fahren.

Autohäuser / Abschleppdienste in Stuttgart