Diese Rufnummer ist Ungültig. Ein Geschäft sollte solche Praktiken nicht einführen !!!!!!!!!

Computer in Düsseldorf

Reisender68 welche Praktiken sind denn gemeint?
    Hier stand eine andere Telefonnummer als auf der offiziellen Webseite.
    Die Daten hier stammen meistens nicht vom Unternehmen selbst.
    Harald SchneiderZO0a Dann ist da irgendwas schief gelaufen, denn ich hatte Rckfragen an das Geschft. Wenn die Telefonnummer falsch war, was ich mittlerweile auch weis, sollte man sich das Geschft drum kmmern, das diese Richtig gestellt wird. Erst als die mich anriefen, sah ich die richtige Nummer auf dem Display. Normalerweise bin ich mit Notebooksbilliger zu Frieden, nur bei einer Lieferung wo man mir aus Mnchen sagte, das die Bestellung schon seit mindestens 1 Woche in Dsseldorf liegt wurde ich sehr stutzig, da ich mehrfach im Geschft war, und die nichts wussten.
    Reisender68 Lieber Harald Schneider!

Hier sind ein paar Anmerkungen von mir zu dieser Bewertung:

Glocal ist eine unabhängige Bewertungsplattform. Hier kann jeder Nutzer die Daten anpassen oder eine neue Lokation anlegen. Das Unternehmen, welches hier bewertet wird, hat auf die Anlage der Daten keine Einfluss. Es gibt Unternehmen, welche sich hier als Eigentürmer registrieren und dadurch die Änderung der Daten durch andere Nutzer verhindern, aber es gibt auch Unternehmen, welche Golocal überhaupt nicht kennen. Fehlerhafte Daten hier zu bewerten ist der falsche Ansatz!

Wie ich den Kommentar lese, wurde von der Zentrale mitgeteilt, dass eine Online Bestellung in diese Filiale geliefert worden wäre. Wenn die Mitarbeiter im Geschäft von einer Lieferung aber nichts wussten, haben diese dan nicht bei der Zentrale nachgefragt?
    Vielleicht sollte dieser Sachverhalt Bestandteil der Bewertung werden.