IPL Behandlung hat bei mir nach 10 Behandlungen nichts gebracht,die Haare sind trotz dem gewachsen,sogar noch stärker,als ich mich Beschwert habe,würden die total unfreundlich und die schuld auf mich gelegt.Also dieses kosmetikstudio kann ich nicht weiterempfehlen insbesondere die IPL Behandlungen machen möchten.

Kosmetik / Einzelhandel in Bruchsal

girly13 Die Erfahrung habe ich leider 1:1 auch gemacht, sobald man sich negativ äußert wird es super unverschämt und man ist Schuld wenn die Behandlung kein Ergebnis erzielt. Es wurde sogar meine negative Bewertung hier gelöscht die einfach nur sachlich meine Erfahrungen wiedergegeben hat.
    Tatja80 Die negativen Bewertungen wurden auch bei mir gelöscht,für mich war die Behandlung damals eine Hoffnung meine Haare aus dem Gesicht zu kriegen Oberlippe und Kinn Sie hat mir auch 100 Prozent versprochen dass das Ergebniss sehr gut wird und ich Haar frei werde,die Bahandlung dauerte etwas mehr als ein JAHR ES WIRD JA EINMAL IN 4 WOCHEN GEBLITZT MIT IPL GERÄT,ich gab es durchgezogen aber nach der 5 Behandlung hab ich gemerkt es bringt nichts die Haare wachsen einfach weiter da ich nur rasieren durfte wuchsen die noch stärker,bei der Frage warum es bei mir nicht klappt sagte sie es kommt noch es braucht Zeit. OK als die 10 Behandlung hinter mir hatte da war ich sehr unzufrieden und hab es auch denen gesagt wobei sie sehr unfreundlich geworden ist zu mir,inzwischen hätte ich schon 700 Euro verschwenden für nichts und die Haare sind immer noch so wie vorher sogar noch stärker,ich denke vom rasieren,Sie hat dann die schuld auf mich gelegt und gesagt dass ich gezupft hätte wobei dass nicht stimmte ,Ich hab die Behandlung angebrochen mit einem sehr schlechten Ergebniss.