1. via iPhone

Sauber, schnell, lecker.
    Ich glaube, immer zu wissen, was ich esse (nämlich Huhn). Ohne viel Schnick-Schnack und undefinierbare Soßen.
    Bsp.: Was essen Sie, wenn Sie bei KFC "Hähnchenteile" bestellen? GENAU, Hähnchenteile!
    Und was essen Sie, wenn Sie bei einem Wettbewerber einen "Pietmiet-Burger" bestellen? ... Pietmiet ??? ...

Schnellrestaurants in München

2. via iPhone

Super uriges Gasthaus mit idyllischem Biergarten, wo man unter "Kochen" noch hausgemacht mit frischen Zutaten nach alter Kochschule versteht. Absolute Empfehlung mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Unbedingt als Nachspeise die Griesschnitten mit Apfelmus probieren.

Restaurants und Gaststätten in München

Es dauert ewig bis man erst einmal wahrgenommen wird. Wenigstens riecht es lecker nach frischer Pizza und die Bedienung war recht freundlich. Die Angebote sind nicht wirklich sinnvoll und nachvollziehbar. Ich interessiere mich für die "Pizza Hut"-Spezialität "Cheezy Chrust" (noch nie probiert) und möchte gern das "Cheezy-Mittags-Menü. Jedoch gibt es dies nur mit 2 Softtrinks. Was soll das? Sehe ich so verdurstet aus? Hätte stattdessen lieber einen kleinen Salat, dies geht aber nicht. Also entscheide ich mich gegen die "Pizza Hut"-Spezialität "Cheezy Crust" nehme eine normale Big N.Y., einen Rucola-Salad und eine kleine Apfelschorle. Das Getränk dauert eine Weile, dafür ist der Salat frisch und die Pizza hat einen wunderbaren, knusprig-dünnen Boden, wie ich es mag.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in München