Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Bedürfnisse der Kunden und erklärt jedes Detail mit viel Hingabe, sodass man sich gleich sowohl fachlich, wie auch menschlich super aufgehoben fühlt.Toll ist, dass er sich bestens mit Grenzpendlern nach Luxemburg auskennt und sogar Hausbesuche macht.Beim der ersten Beratung kam er zu mir nach Hause.Bearbeitungszeit ist nicht die Schnellste, dafür aber ist aber alles super aufbereitet, sodass keine Fragen mehr offen bleiben. Das Büro ist sehr klein, aber ausreichend.Solch eine offene, herzliche und ehrliche Beratung wünscht man sich überall, nicht nur bei der Lohnsteuer.Fazit: Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Wittlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.