Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 1038 Bewertungen


    Das Steigenberger Hotel in Hamburg ist wirklich eines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Die Zimmer sind wirklich sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Die Angebote im Hotel reichen von Fitness über Wellness bis hin zum Concierceservice. Ok, das es handelt sich ja auch um ein fünf Sterne Hotel, da sollte das auch so sein.
    Das Hotel ist recht groß, hat aber trotzdem nie einen überfüllten Eindruck gemacht (man kann sich durchaus aus dem Weg gehen). Der Service ist wirklich sehr sehr gut. Das Essen ist auch sehr reichhaltig und schmackhaft. Gerade beim Frühstück was das Buffett sehr reichhaltig. Natürlich kostet die Übernachtung auch einiges, aber ich finde, das ist dieses Hotel auch absolut wert.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.