Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 16 Bewertungen


    Wir waren gestern,sonntag,im fino. Nachdem wir auf der terasse platz genommen haben,bekamen wir die speisekarte.danach wurden wir erstmal 20 minuten ignoriert.statt erstmal die getränkebestellung aufzunehmen wurden an anderen tischen leere gläser abgeräumt.ich wollte schon gehen da kam die bedienung ...1 wasser..1 wein..gebracht wurde dann 1 wasser 1 bier...nach korrektur bekam ich den rosewein (0,2 / 8,50€ ) allerdings wurde der eichstrich nicht erreicht.aus der karte wählten wir 1 zaziki und 2x ouzo-teller.das essen kam lauwarm auf den tisch, das fleisch war recht trocken,kein brot zum zaziki,auf die salatbar wurden wir erst auf nachfrage aufmerksam gemacht,aber das bezahlen ging recht flott.mein fazit : modernes ambiente ersetzt nicht die qualität der speisen, der service ist ausbaufähig. Ich kann das fino leider nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Alfeld an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.