Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Wirtin ist Thailänderin. Auf Bestellung für mehrere Personen gibt es sehr gutes Thaiessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuhausen Gemeinde Priesendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren im Okt. da zum Mittagessen und leider sehr enttäuscht. Zwar kamen die Getränke schnell, aber...teils waren die Speisen nur lauwarm oder kalt. Oder totgebraten- außen lauwarm und innen kalt, was aufgewärmt bedeutet. Geschmacklich hat es nichts mit Asien zu tun, so auch meine Begleiterin die aus Vietnam stammt. Am Nachbartisch waren auch mehrere Gäste die aufgrund des schlechten Essens wie sie sagten nicht mehr herkommen. Wir schließen uns dem an. In Asien wäre diese Gaststätte schon lange pleite.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Hallstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir hatten Schweinebraten bestellt und bekamen diesen nach über 1 Stunde Wartezeit. Der Wirsing war kräftig mit Mehl verlängert, pappig und lauwarm. Die Bedienung war freundlich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weilersbach in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.