Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 73 Bewertungen


    Katastrophal schlechter Umgang mit Kunden! Ich war heute 27.02.2018 von Norheim zu einem lebensnotwenidigen Arzttermin nach Ingelheim unterwegs. Mein Zug endete ohne Angabe von Gründen in Bad Kreuznach. Ich mußte dann für 48 EUR ein Taxi nehmen. Erstattung? Keine!
    Die Fahrkarte wurde ganz normal am Automaten bis Ingelheim verkauft. Auch auf dem Handy gab es keinen Hinweis auf den vorzeitigen Stopp. Sonst hätte ich mir ja einen früheren Zug ausgesucht und in Ingelheim abgewartet.
    So geht man nicht mit Kunden um!
    Vlexx? Kein Verlaß!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.