Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Hab soeben einen Strauß Tulpen gekauft und was soll ich sagen, er hat mir überhaupt nicht gefallen. Er war völlig kreativlos gebunden, wirkte einfach nur "leer" und für 19 EUR auch noch sehr teuer. Schade, ich dachte, dass man hier gute Qualität mit durchaus neuen Ideen geboten bekommt, aber dem ist leider nicht so. Ich werde künftig wieder zum "meinem" Laden im Belgischen gehen, da weiß ich was ich hab, die Qualität ist top und der Preis mindestens 30% günstiger....

    geschrieben für:

    Blumen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    DeeBeck Hast du den vor dem Bezahlen den Strauß nicht gesehen? Bei den Blumenläden, wo ich einkaufe, wird der Strauß erst gezeigt, das OK. eingeholt und dann erst bezahlt … sorry, aber ich empfinde deine Bewertung etwas suspekt!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ich habe bisher auch immer den Strauss erst gezeigt bekommen. Dann wurde er eingewickelt und ich habe bezahlt.
    Oder ist das jetzt das neue "Blind Flowers" oder ein "Straus surprise" ??? :-o
    DeeBeck Und besonders der Hinweis auf 30% günstigere Ware ist leicht verräterisch....