Sehr freundliches Personal, das mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkenntnis berät und frisiert. Als Besonderheit wird mit Naturhaarfarben gefärbt, die sogar eine Grauabdeckung ermöglicht! Das Ergebnis sind wunderschöne Farben und gepflegte Haare. Der kleine Salon ist super sympathisch und für mich eine Entspannungs-Oase im Gegensatz zu den überteuerten Angeberfriseuren und den künstlich hippen Erlebnisfriseuren.

Friseure / Naturwaren in Regensburg

Auf der Suche nach einer Lampe ging ich mit hohen Erwartungen in ein Fachgeschäft. Ich wurde nett beraten und fand auch ein passendes Produkt. Nur leider war der Hinweis, dass alle LEDs fest verbaut werden falsch und ich ärgere mich jetzt dafür soviel Geld bezahlt zu haben. Die Installationskosten wurden mit 50EUR veranschlagt - berechnet wurden 100EUR - da noch die Anfahrt dazu kam! Ich hätte korrekte Angaben erwartet und denke da gibt es noch Nachholbedarf.

Elektrohandwerk / Lampen in Regensburg

Das Modehaus hat eine tolle Auswahl hochwertiger Artikel. Die Beratung ist nicht zu toppen!! Mit viel Geduld (es war sehr viel los!) und sehr stilsicher wurden unser Hochzeitsoutfits zusammengestellt. Sehr angenehm die bequemen Sessel und das Anbieten von Getränken. Hier wartet "Mann" gerne. Last not least wurde uns sogar einen Tag vor der Trauung ein tolles Hochzeitsgeschenk per Post zugestellt!! Wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es fair produzierte Kleidung - die großen Marken lassen überwiegend mit viel Leid für einem Hungerlohn produzieren.

Bekleidung / Mode in Waldkirchen in Niederbayern