1. via Android

Hallo wir fahren immer extra dort hin wenn wir mal keine Lust auf kochen haben weil die Zutaten immer frisch sind und die Männer auch immer nett sind und ich auch bei grossbestellungen nie länger als 20min im laden warten muss trotz mehreren Kunden also ich bin sehr zufrieden

Imbiss in Flensburg

2. via Android

Richtig guter Service und super Frühstück für besondere Anlässe genau das richtige das Personal ist auch super freundlich wir werden öfter Reservieren

Cafés in Flensburg

3. via Android

nette Verkäuferin leckere Brötchen und Torte der Kuchen ist auch gut und den Kaffee kann man auch trinken ich bin voll zu Frieden da ist das Trinkgeld auch gerne gegeben wurden von mir weiter so

Bäckereien / Lebensmittel in Flensburg

Hallo ich habe alles online zusammengestellt und reserviert hat echt super geklappt bei obi vor Ort zwei Stunden später bezahlt auch sehr freundlich behandelt wurden bin ich an der Information konnte dann direkt nach hinten zur Warenabholung wo mir meine Palette dann auch direkt vor den Kofferraum gestellt wurde ganz schnell ohne viele worte auch da sehr freundliche behandlung von den Mann auf den Stabler ich werde grosse mengen nur noch so einkaufen dann erspare ich mir das viele fragen und das ganze hin und her gelaufe daher an das ganze obi Flensburg Team echt super weiter so.

Baumärkte / Baustoffe in Flensburg