Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Man betritt den Laden und geht an eine Art Riesenschalter, an dem die Verkäufer sitzen. Hierbei scheint es sehr wichtig zu sein, an welchen Verkäufer man gerät. Unser war leider keine gute Wahl, denn er zeigte sich weder motiviert, noch sehr kompetent. In seiner Gegenwart berieten wir uns quasi selbst, gaben Ideen vor und erfragten Alternativen. Wir vermissten jegliche Eigeninitiative. Das Gespräch fand auch eher unter Zeitdruck statt. Wir gaben Türen und entsprechendes Zubehör in Auftrag - und natürlich kam es zu einer Fehlbestellung. Hier zeigte das Unternehmen keine Einsicht und kein Entgegenommen. Unser Fazit: Masse statt Klasse, eher schlecht organisiertes Geschäft - wir kaufen dort nicht wieder.

    geschrieben für:

    Holz / Einzelhandel in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.