Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Aus Bequemlichkeit, da ich gleich um die Ecke des Steuerbüros wohne, bin ich zu diesem Steuerberater gegangen.
    Das hätte ich lieber bleiben lassen, denn erstens wird sich auf eMails oder Anrufe nie zurück gemeldet, zweitens fehlten in meiner Lohnsteuererklärung wichtige Daten, dadurch habe ich sicherlich viel Geld verschenkt.
    Seitdem ich den längeren Weg in Kauf nehme und einen guten Steuerberater in Langenhagen gefunden habe, bin ich sehr zufrieden und bekomme bei gleich gebliebenen Einkommen deutlich mehr Geld vom Finanzamt zurück, als es vorher durch die "Beratung" von Herrn Arand der Fall war. Ich denke, das spricht für sich.
    Dass die Kosten für die Beratung auch nicht gerade günstig waren, passt ebenfalls ins Bild.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.