Ein Albtraum:

Mein Haar ist (war) in diesem Fall sehr lang und gepflegt, lediglich die Spitzen etwas fransig, weshalb ich sie geschnitten haben wollte (die Spitzen!) dies habe ich so mehrfach kommuniziert. Da ich meine Haare noch länger wachsen lassen will, habe ich dies auch mehrfach betont. Der Friseur ging auf mich ein und zeigte mir vorab wie viel er wegschneiden würde (max. 5 cm) und bestätigte mir auch das nicht viel an meinen Haaren kaputt ist und er nicht viel schneiden muss…
    Resultat: Meine Haare sind nun ca. 20 cm kürzer… ca. 1,5 Jahre umsonst wachsen lassen. Hätte man mir unter dem Schneiden gesagt, dass mehr kaputt ist wäre das kein Problem gewesen, aber dem war so ja nicht.
    Der Haarschnitt an sich ist gut gelungen, aber es wurde einfach über meinen Kopf hinweg entschieden und etwas anderes gemacht, wie besprochen. Ich frage mich in diesem Fall schon wie das sein kann, dass eine Fachkraft, die eine abgeschlossene Berufsausbildung in ihrem Fach hat (+ Berufserfahrung), ihr Handwerk so unkompetent ausführt.
    Ich bin sehr unzufrieden und kann diesen Salon leider absolut nicht weiterempfehlen.

Friseure / Zweithaar in München