Heute ist der 11.05.2022. Drei Wochen nach Abgabe meines Saris Anhängers, der im Autohaus Beckhäuser gekauft war, rief ich im Autohaus an, um den Stand der Reparatur zu erfragen. Es ist 09:44. Weil der Mitarbeiter keine Auskunft geben konnte, bat ich um einen Rückruf. Um 10:17 rief ich wieder an, weil ich keinen Rückruf bekommen hatte. Der Anhänger ist fertig, ich könne ihn abholen. Nach 30 min war ich im Autohaus, bezahlte meine Rechnung und wollte meinen Anhänger mitnehmen. Was leider nicht möglich war, weil der Firmen Abschleppwagen in der Halle davorstand. In einem guten Autohaus wird das KFZ vor der Tür für den Kunden
    bereitgestellt, damit der Kunde nicht erst sein Fahrzeug suchen muß, bevor er wegfährt !!
    Leider war niemand in der Lage den LKW wegzufahren. Nur gut, das kein
    "guter Kunde des Autohauses" , jetzt eine Panne hatte und den Abschleppwagen bräuchte.
    Nach gut 45 min Wartezeit konnte ich den Anhänger endlich anhängen und mitnehmen.
    Mein guter Rat an Alle, die Ihr Geld im Autohaus Beckhäuser / Wolfersweiler ausgeben möchten. Besser das Geld verbrennen, man freut sich über das Feuer, es wärmt, sieht schön aus und man ärgert sich nicht über den Seniorchef und das Autohaus Beckhäuser.

Automobile in Wolfersweiler Gemeinde Nohfelden